HOME

Dritte Hochzeit geplant: Aerosmith-Sänger Steven Tyler will sich ändern

Zum dritten Mal traut sich Steven Tyler. Seine Auserwählte ist 25 Jahre jünger als er - und für sie verzichtet der Rockstar sogar auf Weibergeschichten.

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler will zum dritten Mal heiraten. Ein Sprecher des 63-Jährigen bestätigte dem Promi-Portal "TMZ", dass er sich über die Weihnachtsfeiertage mit seiner Freundin Erin Brady verlobt hat. Anlässlich dieser Neuigkeiten gab der Rocker In Oprah Winfreys Show "Final Chapter" zu, dass er sich für sein wildes Benehmen gegenüber seinen Ex-Frauen schäme und gelobte Besserung - er wolle nie wieder jemanden verletzen.

Die Triebe lassen dem Womanizer allerdings keine Ruhe. So gesteht er in der Sendung, er wolle mit jeder Frau, die er treffe ins Bett – aus Liebe zur 25 Jahre jüngeren Brady verzichte er allerdings darauf.

hw/Bang/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel