Es könnte ein Frühchen werden Katie Price sorgt sich um ihr ungeborenes Baby

Model Katie Price hat Angst um ihren Nachwuchs. Einem Medienbericht zufolge könnte ihr Baby schon früher das Licht der Welt erblicken als gedacht.

Fotomodel Katie Price könnte ihr Kind offenbar schon früher als geplant zur Welt bringen. Vor Kurzem musste die hochschwangere 35-Jährige wegen Komplikationen ins Krankenhaus gebracht werden. "Zwar wollen die Ärzte das Baby so lange es geht in mir behalten, aber sie haben mir auch gesagt, dass es wahrscheinlich mithilfe eines chirurgischen Eingriffs zur Welt gebracht wird", sagte Price der Zeitung "The Sun".

Das Model selbst sorgt sich aber offenbar so sehr um ihren Nachwuchs, dass es die Geburt so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte. "Ich weiß nicht, was die nächsten Tage bringen werden. Ich will einfach mein Baby kennenlernen und es in den Armen halten", so Price. "Ich werde mich sehr viel sicherer fühlen, wenn ich weiß, dass es draußen und in einem Brutkasten ist." Die letzten Tage seien "wie ein Horrorfilm" gewesen. Dennoch zeigt sich Price optimistisch: "Mein Baby war in Gefahr, aber ich bin bei dem medizinischen Personal und den Ärzten in London in guten Händen. Ich muss einfach daran glauben, dass alles gut werden wird."

Für Katie Price und ihren Ehemann Kieran Hayler ist es das erste gemeinsame Kind. Aus früheren Beziehungen mit dem ehemaligen Fußballer Dwight Yorke und Sänger Peter André hat Price bereits drei Kinder.

cob/Bang

PRODUKTE & TIPPS