VG-Wort Pixel

Sechs Stunden lange OP Ehemann von Chiara Ferragni: Sänger Fedez musste sich Tumor entfernen lassen

Fedez
Fedez und Chiara Ferragni teilten Fotos aus dem Krankenhaus 
© Screenshot Instagram fedez
Vergangene Woche offenbarte der italienische Musiker Fedez, dass er schwer erkrankt ist. Jetzt gab der Ehemann von Influencerin Chiara Ferragni ein Update. 

Im Krankenhauskittel zeigt er das Victory-Zeichen, ein müdes Lächeln auf dem Gesicht: Der italienische Musiker und Ehemann von Chiara Ferragni, Fedez, hat sich mit einem Gesundheitsupdate bei seinen Fans gemeldet. 

Fedez gibt Gesundheitsupdate

"Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich einen seltenen neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse habe", schreibt er zu seinem neuesten Instagram-Posting. "Einer von denen, die, wenn man sie nicht rechtzeitig bemerkt, kein angenehmer Mitbewohner im eigenen Körper sind", ergänzt er und berichtet, dass er deshalb ins Krankenhaus musste, um sich "einer 6-stündigen Operation [zu] unterziehen, um einen Teil meiner Bauchspeicheldrüse (einschließlich des Tumors) zu entfernen", erklärt Fedez. Er freue sich nun wieder darauf, nach Hause zu können.

Auf einem der Bilder ist zu sehen, wie Fedez' Frau, die Influencerin Chiara Ferragni, mit ihm im Krankenhausbett liegt. Auch sie teilte das Bild mit ihren über 26 Millionen Followern. "Wir hatten Angst um alles: seine Diagnose, seine Operation, seine Genesung, unser Leben und das unserer Familie", schrieb sie dazu.

Auch Chiara Ferragni meldet sich

In der Woche nach der Diagnose und vor der aufwendigen Operation, legte die Familie den Fokus auf Zeit zusammen. "Wir nahmen uns eine Auszeit von den sozialen Medien, verbrachten so viel Zeit wie möglich mit den Kindern, machten viele Besuche und Untersuchungen, gingen spazieren, aßen Eis auf einer Bank, verbrachten Zeit mit seinen engsten Freunden, nahmen Musik auf (er tat es und ich hörte zu), schliefen mit Leo in unserem Bett (er schläft normalerweise in seinem Zimmer) und feierten seinen vierten Geburtstag", erklärte sie. 

Ferragni und Fedez sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Ihre jüngere Tochter Vittoria Lucia wurde im März vergangenen Jahres geboren, ihr Sohn Leo ist vier Jahre alt. 

ls

Mehr zum Thema

Newsticker