HOME

Fernseh-Spot: Britney trinkt wieder

Britney Spears, Beyonce Knowles und Pink trinken ab sofort Pepsi. Sie sind die Stars des neuen Werbespots.

Selten gab es bei der Premiere eines Werbespots so viel Star-Glamour zu sehen: Britney Spears, Beyonce Knowles und Pink besuchten in London die Präsentation der neuen Pepsi-Werbung, in der alle drei gemeinsam auftreten. Die Sängerinnen spielen in dem TV-Spot drei Gladiatorinnen, ebenfalls zu sehen ist Enrique Iglesias als grausamer römischer Herrscher.

"Die Dreharbeiten waren großartig", sagte Spears am Montag. "Ich konnte mit zwei fantastischen Gladiatorinnen zusammenarbeiten." Die Pop-Prinzessin trug zur der Premiere ein kurzes, schulterfreies Abendkleid in Schwarz. Knowles erschien in einer tief dekolletierten blauen Robe, über der sie eine Pelzjacke trug. Pink kombinierte ein langes, schwarz-weiß bedrucktes Kleid mit einem kleinen schwarzen Hut. Die drei Musikerinnen haben für den Spot den Queen-Hit "We Will Rock You" neu aufgenommen.

Themen in diesem Artikel