VG-Wort Pixel

Gemeinsame Projekte? Woody Allen und Lindsay Lohan beim Dinner erwischt


Sie wurden am Wochenende beim gemeinsamen Verlassen eines New Yorker Restaurants gesehen. Jetzt kursieren Gerüchte, dass Woody Allen und Lindsay Lohan bald gemeinsame Sache machen.

Strebt Lindsay Lohan, 25, eine Rolle in einem Film des legendären New Yorker Filmemachers Woody Allen, 76, an? Die beiden wurden jedenfalls am Wochenende beim gemeinsamen Verlassen des Restaurants "Philippe" fotografiert.

"Sie haben zusammen in New York zu Abend gegessen. Lindsay ist eine große Bewunderin von Mr. Allens Arbeit", sagte ein Lohan-Sprecher dem US-Magazin "People". Und auch Allen habe großes Interesse an der Schauspielerin. Dem Klatschportal "X17Online" verrät ein Insider: "Woody wollte sie beim Dinner näher kennenlernen. Er denkt darüber nach, für einen anstehenden Film einen Charakter auf sie zuzuschneiden."

Für Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen hatte, geht es beruflich langsam wieder bergauf. Vor Kurzem wurde ihr die Rolle als Elizabeth Taylor in dem Fernsehfilm "Liz & Dick" zugesagt. Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

kgi/DPA/Bang DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker