HOME

Gerüchte in Hollywood: Reese Witherspoon ist angeblich schwanger

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt: Ist Reese Witherspoon schwanger? Ein Magazin will die freudige Nachricht bereits von mehreren Quellen bestätigt wissen.

Reese Witherspoon und ihr Mann Jim Toth erwarten einem Medienbericht zufolge Nachwuchs. Laut "Us Weekly" ist die Hollywood-Schauspielerin, die am 22. März 36 wird, mit ihrem dritten Kind schwanger. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe hat Witherspoon bereits die 12-jährige Ava und den achtjährigen Deacon. Für Toth und sie wäre es das erste gemeinsame Baby. Das Paar hat vor knapp einem Jahr geheiratet.

Nach den Berichten des Klatschmagazins haben Witherspoon und Toth schon länger versucht, ein Kind zu bekommen. Ihrer Familie haben sie die frohe Botschaft demnach bereits mitgeteilt. "Reese ist in der 12. Woche", behauptete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. Sie wolle die Nachricht allerdings noch nicht öffentlich machen.

Die Blondine hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie ihr Mutterdasein sehr genießt. Vor kurzem hatte die Amerikanerin gestanden, dass sie es schade findet, dass ihre Kinder schon älter sind und sie Babys sehr lieben würde. "Ich denke, dass es toll ist, ältere Kinder zu haben, aber es ist auch traurig, dass sie erwachsen werden und sich von dir entfernen", erklärte die Oscar-Preisträgerin im vergangenen Monat in einer britischen Fernsehsendung. Vielleicht kann sich Reese Witherspoon bald wieder an niedlichem kleinen Nachwuchs erfreuen.

hw/Bang/Cover Media / Cover Media