VG-Wort Pixel

Met Gala Hailey Baldwin liebt Pop-Star Shawn Mendes nun ganz offiziell


Seit Monaten wurde über ihre Verbindung spekuliert, nun ist es offiziell: Hailey Baldwin und Shawn Mendes sind ein Paar. Bei der Met Gala schritten die beiden Stars Hand in Hand über den roten Teppich. Auch andere Promi-Paare zeigten sich erstmals gemeinsam.

Bei der diesjährigen Met Gala zeigten sich die Stars nicht nur in außergewöhnlichen Kleidern, sie nutzen das Event auch, um sich mit ihren neuen Partner zu präsentieren. So auch Hailey Baldwin (21), Tochter von Hollywood-Schauspieler Stephen Baldwin (51, "Die üblichen Verdächtigen").

Das US-Model zeigte sich bis über beide Ohren verliebt mit dem kanadischen Pop-Sänger Shawn Mendes (19) auf dem roten Teppich der Mode-Veranstaltung und bestätigte somit die Liebesgerüchte um die beiden, die laut "Cosmopolitan" bereits seit Ende 2017 kursierten.

Auch Elon Musk und Katherine McPhee zeigen sich mit neuem Partner

Ebenfalls auf der Met Gala hatte Tesla-Milliardär Elon Musk (46) erstmals seine neue Freundin präsentiert. Er ist nach seiner doppelten Liaison mit Amber Heard (32) inzwischen mit der Sängerin Grimes (30, bürgerlicher Name Claire Boucher) zusammen. Sängerin und Schauspielerin Katharine McPhee (34) feierte derweil Pärchen-Premiere mit dem exakt doppelt so alten Musikproduzent David Foster (68).

fri SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker