HOME

Halloween der Stars: So gruselig verkleideten sich Katy Perry und Co.

Obwohl Halloween erst heute ist, feierten die meisten schon am Wochenende. Natürlich ließen es auch die Stars krachen. Der stern zeigt die besten Verkleidungen der Promis und klärt auf, warum Katy Perry ihrem Orlando Bloom fremdgegangen ist.

Katy Perry verkleidet sich als Hillary Clinton

Katy Perry verkleidete sich auf der Halloween-Party von Kate Hudson als Hillary Clinton. Ihr Freund Orlando Bloom ging als Donald Trump (im Hintergrund) 

Süßes sonst gibt’s Saures - das wird heute der mit Abstand meistgesagte Satz sein, wenn es  an der Tür klingelt und man aufmacht. An Halloween gehen die "Kleinen" los, auf der Jagd nach Süßigkeiten. Am Wochenende feierten bereits die "Großen" Halloween auf irgendwelchen Partys. Vor allem die Promis ließen sich richtig was einfallen.  

Katy Perry zum Beispiel war gar nicht wiederzuerkennen. Die 32-jährige Sängerin ging nämlich als Hillary Clinton verkleidet auf die Party von Kate Hudson. Aber ihr reichte es nicht, einfach eine Hillary-Maske aufzusetzen. Der Popstar besorgte sich extra ein professionelles Make-up-Team, das das Gesicht von der 69-Jährigen Präsidentschaftskandidatin modellierte. Dazu trug Perry einen roten Hosenanzug und eine blonde Perücke.

Having a little pre party before I take office #IMWITHME Cheers to @svedkavodka #howtosvedka @hillaryclinton ?✨

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Katy Perry hielt nicht mit Orlando Bloom Händchen

Ihr Freund Orlando Bloom ging übrigens als Donald Trump. Aber im Gegensatz zu Katy Perry parodierte er den Republikaner, indem er sich eine Troll-Maske mit orangefarbenen Haaren und eine originale Trump-Basecap (auf dem stand: Make America Great Again) aufsetzte. Weil die Zwei als Trump und Clinton gingen, liefen sie auch nicht Hand in Hand über den roten Teppich. Perry ging sozusagen fremd. Sie organisierte sich nämlich eine andere Begleitung, die extra als Bill Clinton verkleidet war.

Aber sie waren natürlich nicht die einzigen Promis, die richtig kreativ wurden. Reality-Star Kylie Jenner machte beispielsweise auf Christina Aguilera, It-Girl Paris Hilton ging als Alice im Wunderland, und Model Cindy Crawford war auf einmal Punkerin. Aber sehen Sie selbst. 

Kylie Jenner

Diiiiiirty @xtina

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Alessanda Ambrosio

So much fun being #JessicaRabbit last night ✨???✨?? styled by @inspiresmi #Halloween2016

Ein von Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) gepostetes Foto am


Beyoncé und Ehemann Jay-Z

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am

Cindy Crawford

About last night ??#CasamigosHalloween

Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am

Paris Hilton

#ParisInWonderland ✨?✨??✨?✨

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

American-Pie Darstellerin Tara Reid

Happy ? Halloween #trickortreat #treatshalloweenparty

Ein von Tara Reid (@tarareid) gepostetes Foto am


rpw