HOME

Heather Locklear: Ihr Ex-Verlobter meldet sich zu Wort

Nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus meldet sich nun auch Heather Locklears Ex-Verlobter in einem Interview zu Wort.

Die Sorge um US-Schauspielerin Heather Locklear (56) hat in den letzten Tagen nochmal zugenommen. Nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt wurde sie, wegen einer angeblichen Überdosis, in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun melden sich auch zwei ihrer ehemaligen "Melrose Place"-Co-Stars zu Wort. Darunter ihr Ex-Verlobter Jack Wagner (58).

"Entertainment Tonight" sagte Wagner: "Ich betete für sie und ihre Familie und ihre Tochter Ava". Mit Wagner war Locklear 2011 kurzzeitig verlobt. Die Zeit werde es zeigen, ob die Schauspielerin es schaffte, ihre momentanen Probleme zu bewältigen. Ihre Schauspielkollegin Josie Bissett (47) ergänzte: "Es ist einfach traurig. Es bricht mir das Herz."

Probleme häufen sich seit Februar

Heather Locklear hat nicht zum ersten Mal Ärger mit der Polizei: Erst im Februar war sie festgenommen worden, nachdem sie zunächst ihren Freund Chris Heisser und schließlich die Einsatzkräfte angegriffen hatte, wie "People" damals berichtete. Vor einer Woche war sie zudem offenbar kurzzeitig zwangseingewiesen worden, hieß es bei "TMZ". Damals habe Locklear angeblich ihre Eltern angegriffen und mit Suizid gedroht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel