HOME

Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Gruppenplanschen und Küsse auf Capri – während Papa Klum im Gartencenter weilt

Die große Hochzeitssause von Heidi Klum und Tom Kaulitz ging am Sonntag in die dritte Runde. Während Klum entspannt feierte, blieb ihr Vater Günther in Deutschland. Über die Gründe wird wild spekuliert.

Heidi und Tom gaben sich am 03. August das Jawort
gala.de

Unter der Sonne Italiens haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz am vergangenen Samstag das Jawort gegeben. Mit an Bord der Luxusjacht "Christina O" waren neben Klums Kindern und ihrer Mutter auch Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo, Sänger Sascha, Bill Kaulitz und Wolfgang Joop. Doch einer fehlte: Heidi Klums Vater Günther Klum. 

Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz - und ihr Vater fehlt

Auch am Sonntag leistete der Modelmanager seiner Tochter keine Gesellschaft. Während die Partygäste im Strandrestaurant "La Fontelina" zusammen speisten und von den Klippen ins Meer sprangen, weilte Papa Klum im entfernten Deutschland. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, besuchte der 73-Jährige ein Gartencenter in Bergisch Gladbach, kaufte dort offenbar Blumen für die Gräber seiner Eltern. Fotos zeigen den Modelmanager, wie er alleine auf einer Bank inmitten von Pflanzen sitzt und am Handy telefoniert. Das absolute Kontrastprogramm zur feuchtfröhlichen Hochzeit seiner einzigen Tochter. 

Angeblich erklärte Erna Klum die Abwesenheit ihres Mannes mit dessen Knieproblemen, schreibt die "Bild". Er müsse bald operiert werden, könne deshalb nicht dabei sein. Dass die Reise zu beschwerlich war, ist natürlich möglich. Überraschend ist das Fehlen aber allemal. Denn wie eng die Beziehung zwischen Heidi Klum und ihrem Vater ist, haben die beiden in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen. Wo auch immer Klum auftritt, ihre Eltern sind meist nicht weit. Und auch geschäftlich sind Klum und ihr Vater eng miteinander verbunden. Seine Agentur "ONEeins" vertritt Heidis "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen.

Im Video: Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz – hat sie seinen Namen angenommen?

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Enges Verhältnis zu den Eltern

Das Klum-Imperium ist also seit Jahrzehnten zu einem Familienbusiness geworden. Auch beim "Germany's next Topmodel"-Finale im Mai leisteten Günther und Erna Klum ihrer Tochter noch Gesellschaft. Zwei Reihen hinter der Jurybank saßen sie, kümmerten sich liebevoll um Klums vier Kinder. 

Auf Fotos, die während ihrer dreitätigen Hochzeitsparty geschossen wurden, sieht Klum glücklich aus, strahlt ihren neuen Ehemann immer wieder an. Dass ihr Vater fehlte, dürfte Heidi Klum, dem Familienmenschen, aber trotzdem nicht gefallen haben. 

Quelle: "Bild"-Zeitung

ls