Heidi Klum und Seal Noch ein kleines Klümchen


Aller guten Dinge sind drei: Heidi Klum ist wieder in anderen Umständen. Nach Leni und Henry erwartet das Supermodel ihr drittes Kind, wie Vater Seal bekannt gab.

Supermodel Heidi Klum, 33, und ihr Ehemann, der britische Sänger Seal, 43, erwarten wieder Nachwuchs. "Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Heidi, Leni, Henry und ich ein neues Mitglied für unsere stetig wachsende Familie erwarten", wurde Seal von der US-Zeitschrift "People" zitiert. "Wir sind alle sehr froh und schätzen es sehr, dieses Erlebnis erneut miteinander zu teilen", sagte der Grammy-Gewinner. Über den möglichen Geburtstermin wurde zunächst nichts bekannt.

Das gemeinsame Söhnchen Henry war im vergangenen September in Kalifornien zur Welt gekommen. Leni ist zwei Jahre alt. Die Tochter ging aus der Verbindung des deutschen Models mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervor, wurde aber seit ihrer Geburt von Seal und Klum großgezogen. Seal hatte auch sein letztes Album "meiner Tochter Leni" gewidmet.

DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker