HOME

Hochzeit: Heiß und sexy

Das war das Motto der Hochzeit von Ex-"Baywatch"-Star Carmen Electra (31) und Dave Navarro (36), dem Gitarristen von Jane’s Addiction.

Das war das Motto der Hochzeit von Ex-"Baywatch"-Star Carmen Electra (31) und Dave Navarro (36), dem Gitarristen von Jane’s Addiction. Als die rund 200 Gäste kürzlich zu der Party im vornehmen St. Regis Hotel in Los Angeles erschienen, wurden sie von gut gebauten Männern in schwarzen Kostümen mit roten Masken begrüßt, wie das US-Magazin "People" in seiner am Samstag erschienenen Ausgabe berichtet. Die Maskerade sollte an die sexuellen Fantasien des Stanley-Kubrick-Films "Eyes Wide Shut" mit Nicole Kidman und Tome Cruise erinnern.

Electra hatte ihre Zuneigung zu dem Musiker nach eigenen Angaben entdeckt, als sie im Fernsehen eine Show der Band Red Hot Chilli Peppers sah, bei der Navarro eine Zeit lang Gitarre spielte. Für das Fernsehen wurden auch die Liebe und die Hochzeit der beiden inszeniert. MTV filmte sie beim Turteln sowie bei der Hochzeits-Party und will das Ganze im kommenden Jahr als Special zeigen.

Dafür wurde der Partysaal als eine Art Garten Eden hergerichtet, mit Wasserfällen und einem Blumenmeer. Schon beim ersten Date hätten Electras Augen sein "Herz angestochen", schilderte Navarro dem Magazin "Jane". "Ich habe ihr dann 1200 Sonnenbrillen gekauft, damit sie diese Augen verdecken kann, denn ich wollte nicht, dass sie bei anderen die selbe Reaktion auslösen."

Von Jan Kuhlmann, dpa

Themen in diesem Artikel