HOME

Hollywood-Nachwuchs: Sarah Michelle Gellar bekommt einen Sohn

Der Ehemann der Schauspielerin Sarah Michelle Gellar freut sich besonders über das zweite Kind. Dieses Mal bekommt das Paar nämlich einen Jungen.

Die Hollywood-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich auf einen Jungen. Das Paar ist seit fast zehn Jahren verheiratet und hat schon eine zweijährige Tochter. Bereits im April verkündete die ehemalige "Buffy"-Darstellerin, dass sie noch einmal Mutter wird. Nun verrät ein Freund gegenüber dem amerikanischen "Star"-Magazin, dass die kleine Charlotte Grace ein Brüderchen bekommen wird.

"Sarah hat heimlich auf einen Jungen gehofft", plaudert der Insider aus. "Sie weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, auch einen Jungen aufzuziehen."

Auch der werdende Vater soll angeblich außer sich vor Freude sein. "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Junge wird. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist."

Gellar und Prinze Jr. lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Drei Jahre später kamen sie dann zusammen und gaben sich schließlich im September 2002 das Ja-Wort.

ivi/Bang
Themen in diesem Artikel