HOME

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr.: Babynamen enthüllt

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. haben offenbar einen kleinen Kämpfer im Haus: Sie tauften ihr zweites Kind, das im September geboren wurde, nach einem berühmten Boxer.

Schauspielerin Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann, Freddie Prinze Jr., wurden im September Eltern eines Jungen, behielten den Namen des Kleinen jedoch für sich. Gegenüber "Us Magazine" hat ein Nahestehender des Paares nun das Geheimnis gelüftet und verraten, wie die Schauspieler ihren Nachwuchs genannt haben: Rocky James.

Gemeinsam zieht das Paar, das seit zehn Jahren verheiratet ist, bereits die dreijährige Tochter Charlotte Grace groß. Angeblich hatten die zwei Stars während Gellars Schwangerschaft auf einen Jungen gehofft, was im Sommer dann bestätigt wurde. Ein Insider gab damals preis: "[Sarah] weiß, dass dies wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, deshalb freut sie sich, dass sie die Erfahrung machen kann, von jedem eines aufzuziehen."

Und auch ihr 36-jähriger Gatte soll sich gefreut haben: "Freddie ist unglaublich aufgeregt, weil es ein Junge ist. Er kann es nicht abwarten, ihm Sport beizubringen, wenn er älter ist."

kave/Bang
Themen in diesem Artikel