HOME

Hugh Grant: Tochter heißt Jessica

Der britische Schauspieler und ewige Schwiegermutterliebling Hugh Grant sorgte für die Überraschung der Woche: Grant wird zum ersten Mal Vater. Jetzt scheint er sich mit der Mutter des Kindes auf einen Namen geeinigt zu haben.

Schauspieler Hugh Grant und die Mutter seiner Tochter sollen sich auf einen Namen geeinigt haben, berichten verschiedene britische Medien. Jessica soll das Mädchen heißen. Das Kind war bereits im vergangenen Monat geboren worden. Es wurde während einer kurzen Affäre zwischen Grant und der Chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong gezeugt.

Diese Woche wurde der frischgebackene Vater bei einem Besuch seines Kindes gesichtet, das mit seiner Mutter in einem Luxus-Anwesen im Londoner Stadtteil Fulham lebt. Das Haus war zuvor von Grants Cousine Flora Hood erstanden worden.

Die Nachbarn der neuen Mutter hatten indes weder Tinglan Hongs Schwangerschaft, noch die Geburt des Babys mitbekommen. Ein Anwohner enthüllt gegenüber dem 'Daily Express': "Wir wussten nicht einmal, dass sie ein Kind hat. Ich habe nie gesehen, dass sie mit ihm in den Park gegangen ist, der nur eine Minute von hier entfernt ist."

Themen in diesem Artikel