VG-Wort Pixel

Klum, Ratajkowski & Co. Die nackten Promis 2017

Die Promis einmal hautnah erleben? Dank Instagram und Co. ist das möglich. Wobei hautnah hier durchaus wörtlich zu verstehen ist. Denn diese Promis ließen 2017 die Hüllen fallen. Heidi Klum hat keine Probleme damit, sich so zu zeigen, wie Gott sie schuf. Auch in diesem Jahr präsentierte sie sich auf Instagram im Eva-Kostüm. Ob Nackedei unter der Dusche oder relaxt am Strand – Heidis durchtrainierter Körper könnte glatt einer 20-Jährigen gehören.
Eine, die sich wohl ein Vorbild an Heidis nackten Schnappschüssen genommen hat: Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak. Nur ein Handtuch überdeckt die intimsten Stellen der 25-Jährigen. Ganz schön sexy.
Courtney Stodden ist bekannt für ihre freizügigen Bilder auf Instagram. Doch halbnackt reicht nicht, dachte sich wohl Courtney und postete diesen heißen Schnappschuss. Völlig hüllenlos zeigt sich Stodden in einem alten Traktor.
Eine, die sich ebenso gern als Nackedei auf Instagram präsentiert: Model Emily Ratajkowski. Dabei präsentiert sie ihren Fans nur zu gerne ihre sexy Kehrseite.
Auch Bieber-Ex Sahara Ray weiß von ihren Vorzügen. Ihr einfaches Rezept um nicht in Vergessenheit zu geraten: Nacktbilder wie diese.
Und auch ein männlicher Promi hat in diesem Jahr auf Instagram blank gezogen. Popstar Robbie Williams nutzte die alte Werbeweisheit "Sex sells" um seine neue Biografie zu promoten. Aufmerksamkeit war ihm mit diesem Schnappschuss garantiert.
Mehr
Die Promis einmal hautnah erleben? Dank Instagram und Co. ist das möglich. Wobei hautnah hier durchaus wörtlich zu verstehen ist. Von Heidi Klum bis Emily Ratajkowski - diese Promis ließen 2017 die Hüllen fallen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker