VG-Wort Pixel

Jahresrückblick 2020 Das waren die süßesten Momente der royalen Sprösslinge

Sehen Sie im Video: Das waren die süßesten Momente der royalen Sprösslinge 2020.




Mensch, sind die groß geworden! Das Jahr klingt aus und sie haben uns noch einmal einen besonders süßen Abschluss geschenkt: Die Royals und ihr süßer Nachwuchs. Allen voran die Lieblings-Royals der Briten: Prinz William und Kate begeistern mit ihrem Weihnachtsgruß, einem Familienfoto mit Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte. Mitte Dezember hatten sie ihren ersten Auftritt auf dem Roten Teppich mit Bravour gemeistert. Die royale Familie bedankte sich mit ihrem Auftritt bei einigen Arbeitern, die während der Pandemie einen wichtigen Dienst geleistet haben. Das Fürstenhaus von Monaco veröffentlichte Ende November diesen süßen Schnappschuss von Prinzessin Gabriella, die sich bei einem Fototermin hinter ihrem Vater Fürst Albert versteckt hat. Den Vogel schoss Fürst Albert aber mit diesem Weihnachtsschnappschuss mit seinen Kindern ab. Darauf ist der Regent von Monaco mit witziger Weihnachtsbrille, Weihnachtsmannmütze und vor allem passenden roten Crocs zu sehen. Dass es bei den Monaco-Royals lustig und vergleichsweise locker zugeht, beweisen sie immer wieder. Im Sommer postetet Charlène diesen süßen Schnappschuss ihrer Kinder am öffentlichen Badestrand. Die spanische Prinzessin Sofia begeisterte die Spanier im August 2020, als sie nach einer Knieverletzung tapfer an den öffentlichen Auftritten ihrer Familie in Palma de Mallorca teilnahm. Prinz Gabriel verzauberte die Schweden im August. Das niedliche Foto entstand während eines offiziellen Besuchs in Säterdalen mit seine Eltern Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden.
Mehr
Mensch, sind die groß geworden! Das Jahr klingt aus und sie haben uns noch einmal einen besonders süßen Abschluss geschenkt: Die Royals und ihr süßer Nachwuchs.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker