HOME
"Das war eine der schlechtesten Reden, die ich je gehalten habe." - Prinz Harry offenbart seine Nervosität

Ehrliche Worte von Prinz Harry

Diese Rede ging richtig schief

Die Royals halten bekanntlich viele Reden – so auch Prinz Harry. In einem Instagram-Video bekennt er sich nun aber auch zu seinen Schwächen. Eine Rede ist ihm dabei besonders unangenehm.

Schweinswal Vaquita

Vaquita

Nur noch 19 Exemplare übrig: Kalifornischer Schweinswal vor dem Aussterben

Hund Gary schaut in die Kamera

Endlich Herrchen und Frauchen

Gary hielt einen traurigen Rekord, er war 578 Tage im Tierheim – jetzt hat er ein Zuhause

Bei Meghan Markle und ihrem Vater herrscht derzeit Funkstille

Thomas Markle

So hat es sich Meghans Vater mit den Royals verscherzt

Hund der Rasse Border Collie schaut traurig in die Kamera.

Schweres psychisches Trauma

Vier Hunde müssen eingeschläfert werden – das ist ihre herzzerreißende Geschichte

Harry und Meghan auf Instagram

Royals

Harry und Meghan brechen mit ihrem Instagram-Account einen neuen Rekord – in nur sechs Stunden

Herzogin Meghan

"Wir sind besorgt"

Shitstorm gegen Herzogin Meghan: Das sagen ihre besten Freundinnen

Die Streifen auf der Haut von Zebras machen sie unattraktiver für bestimmte blutsaugende Insekten

Neue Studie

Warum Sie sich im nächsten Sommerurlaub vielleicht mal Zebrastreifen auf die Haut malen sollten

Safer Sex bei Einsiedlerkrebsen

Safer Sex bei Einsiedlerkrebsen

Es kommt doch auf die Größe an – zumindest beim Krabben-Sex

Welcher dieser beiden Männer ist krank? Offenbar sind Menschen besser in der Lage, kranke Gesichter zu erkennen, als gedacht.

Diagnose auf einem Blick

Was das Gesicht über Krankheiten verrät

Von Christoph Fröhlich
So sehen die Weihnachtskarten der Royals aus

Traditionell bis glamourös

So sehen die Weihnachtskarten der Royals aus

Vorschrift der Queen

Warum die Royals immer ein Beerdigungs-Outfit im Koffer haben

Barack Obama winkt

Forscher haben geschätzt

Von der Oma bis hin zu Obama: So viele Gesichter kennt jeder Mensch im Schnitt

Harry begrüßt eine Muslima

Fremdscham im Kensington Palast

Prinz Harry will Muslima begrüßen – dann wird's richtig peinlich

Harry und Meghan: Die Mega-Royal-Hochzeit in Zahlen

Harry und Meghan

Millionen für die Traumhochzeit: Das royale Mega-Event in Zahlen

Von Kyra Funk

Herzogin Kate

Nicht nur am St. Patrick's Day trägt sie Grün

Kitty Spencer

Hübsche Nichte von Lady Diana verdreht allen den Kopf

Persönlichkeitstest

In welches Königshaus hätten Sie hineingeboren werden sollen?

Prinz Harry: Wie ein kleines Mädchen dem Royal Popcorn und die Show stiehlt

Royal trifft Naschkatze

Wie ein kleines Mädchen Prinz Harry Popcorn (und die Show) stiehlt

Madeleine und Chris O'Neill

Die bewegte Liebesgeschichte der schwedischen Prinzessin

Herzogin Kate mit Fans

Britische Königsfamilie

Deshalb dürfen die Royals keine Autogramme geben

William Kate
Facebook-Live

Royals in Deutschland

William und Kate besuchen ein Kinderkonzert in der Elbphilharmonie

Queen-Nachfolger in Großbritannien

Prinz Charles, Prinz William - und wer kommt dann? Die Thronfolge der Royals

Ein Mädchen hält sich die Hand vor den Mund

Lügen-Studie

Europäer sagen anders die Unwahrheit als Afrikaner oder Asiaten

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.