HOME

Jeff Goldblum: Promi-Bild des Tages

Jeff Goldblum in Übergröße

Zum 25. Jubiläum von "Jurassic Park" wurde zu Ehren von Jeff Goldblum eine riesige Statue in London aufgestellt

Zum 25. Jubiläum von "Jurassic Park" wurde zu Ehren von Jeff Goldblum eine riesige Statue in London aufgestellt

Vor 25 Jahren kam "Jurassic Park" in die Kinos. Zum Jubiläum gibt es in London etwas ganz Besonderes zu bestaunen. An der weltberühmten Tower Bridge wurde eine überdimensional große Statue von Schauspieler (65, "Thor: Tag der Entscheidung") aufgestellt - und zwar in jener sexy Pose mit freiem Oberkörper, mit der seine Figur Dr. Ian Malcolm berühmt wurde. Allerdings ohne Verletzungen oder gar Blutspuren.

Der 65-Jährige hat mittlerweile von seinem übergroßen Ich Wind bekommen und veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto davon. Dazu schrieb er: "10/10 GOLDBLUMS" und setzte den Hashtag "#JurassicJeff", wie seine Statue bereits liebevoll genannt wird. Britischen Medienberichten zufolge bleibt "Jurassic Jeff" noch bis zum 26. Juli 2018 Teil des Londoner Stadtbildes.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel