HOME

Jennifer Love Hewitt: Als Single ins neue Jahr

Krise, Rezession, Niedergang - die Prognosen für 2009 sind alles andere als rosig. Offensichtlich hat die negative Stimmung auch schon einige Stars erfasst, denn wenige Tage nach Jahreswechsel gibt es bereits die ersten Promi-Trennungen zu vermelden.

Das fängt ja gut an. Das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage alt und schon gibt es die ersten Promi-Trennungen zu vermelden. Schauspielerin Jennifer Love Hewitt gab ihrem Verlobten, Schauspieler Ross McCall, während der Weihnachtstage den Laufpass. Hewitt und McCall waren über drei Jahre ein Paar und verlobten sich im Herbst 2007. "Sie sind beide sehr traurig über die Trennung", wird ein Bekannter der beiden vom amerikanischen "People"-Magazin zitiert. Selbst für Freunde sei die Trennung überraschend gekommen, da sie nach außen hin stets wie ein glückliches Paar wirkten.

Diesen Eindruck vermittelten auch Sängerin Katy Perry und ihr Freund, Musiker Travis McCoy. In Wahrheit soll sich das Paar ständig gestritten haben, wie die amerikanische Zeitschrift "Us weekly" erfahren haben will. Weihnachten verbrachten Perry und McCoy noch gemeinsam in Mexiko, nun gaben die beiden nach fast zwei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt.

Nicht viel länger dauerte die Ehe zwischen Schauspielerin Patricia Arquette und Thomas Jane. Das Paar lernte sich 2001 über gemeinsame Freunde kennen, heiratete im Mai 2006. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin reichte die Schauspielerin in Los Angeles offiziell die Scheidung ein. Als Trennungsgrund gab Arquette "unüberwindbare Differenzen" an. Sie will nun versuchen, das alleinige Sorgerecht für ihre fünfjährige Tochter Harlow zu bekommen.

Schauspielerin Lindsay Lohan hat dagegen Gerüchte um eine Trennung von ihrer Freundin Samantha Ronson dementiert. Auf ihrer "My Space"-Seite schrieb Lohan: "Wir haben uns nicht getrennt. Es ist wirklich nervig, ständig E-Mails von Freunden zu bekommen, die dir sagen 'Ich hab das was gesehen, gelesen, gehört. Das ist alles nicht wahr.'" Seit einigen Wochen spekulierten amerikanische Medien, dass es zwischen Lohan und Ronson kriselt. Angeblich soll Lohan aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein. Zuletzt wurde das Paar am Silvesterabend lautstark streitend vor einem Club in Miami gesichtet.

jum