HOME

Glücklich verliebt: Jenny Frankhauser ist wieder in festen Händen – und hat dazugelernt

Ihre letzte Beziehung war schon nach wenigen Wochen wieder vorbei. Jetzt ist Jenny Frankhauser wieder frisch verliebt - und vorsichtiger geworden.

Jenny Frankhauser

Dschungelcamp-Siegerin Jenny Frankhauser nährte mit einem Instagram-Posting den Verdacht, sie sei frisch verliebt.

Picture Alliance

Wer verliebt ist, möchte am liebsten die ganze Welt an seinem Glück teilhaben lassen. Das ging auch Jenny Frankhauser so, als sie vor vier Monaten nach Jahren des Alleinseins wieder in festen Händen war. Sie postete ihren neuen Beziehungsstatus sogleich auf Instagram. 

Das öffentlich zelebrierte Glück war schön, so lange es hielt. Doch als die Beziehung nach nur vier Wochen schon wieder vorbei war, zeigten sich schnell die Nachteile einer vor aller Augen geführten Partnerschaft: Auch bei der Trennung schauen alle zu. So wurde der Rosenkrieg auf Instagram ausgetragen - und jede Menge schmutzige Wäsche kam zum Vorschein. 

Jenny Frankhauser macht einiges anders

Aus dieser Erfahrung hat die Schwester von Daniela Katzenberger offenbar ihre Schlüsse gezogen. Denn sie ist mittlerweile wieder verliebt. Doch in der Öffentlichkeit behandelt sie ihre neuen Liebe deutlich diskreter um als noch vor einigen Monaten. "Ich bin unendlich glücklich", sagte sie der "Bild"-Zeitung. "Mehr möchte ich erst mal nicht sagen, da ich aus der Vergangenheit gelernt habe und so schnell nichts öffentlich mache."

Mehr als ein paar Andeutungen auf Instagram waren von ihr zu diesem Thema bislang nicht zu vernehmen. "Und irgendwann kommt der Löwe in dein Leben, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat", schrieb Frankhauser vor zwei Wochen unter ein Foto.

Die Nachricht wurde von ihren Fans sofort verstanden. Die 27-Jährige bekam viele Glückwünsche. Eine Userin schrieb: "Hoffe für dich, dass es diesmal wirklich ein Löwe und nicht wieder 'ne Luftpumpe ist."

Vor sieben Tagen schickte sie eine weitere Botschaft hinterher: "Je weniger Leute wissen, wie glücklich du bist, desto länger bist du es." Das Rezept scheint zu funktionieren: Laut "Bild" soll sie bereits zwei Monate mit ihrem Neuen liiert sein. Das ist schon mal ein Monat länger als bei ihrem letzten Freund.

Quellen: "Bild.de", Instagram

che
Themen in diesem Artikel