HOME

Ex-Dschungelkönigin verliebt: "Wir sind völlig verrückt nacheinander": Jenny Frankhauser spricht über ihren Neuen

So kennt man sie gar nicht: Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – und hat sich nun erstmals über ihren neuen Freund geäußert.

Jenny Frankhauser

Jennifer Frankhauser und ihr neuer Freund Hakan Akbulut

Die Überraschung war groß, als Jenny Frankhauser am Freitag auf Instagram mitteilte, dass sie frisch verliebt ist. Zuvor war die Dschungelkönigin von 2018 lange solo gewesen. Mit einem einfachen Satz beendete sie nun diesen Zustand: "Und plötzlich warst du einfach da ...", schrieb sie – und postete dazu ein Foto von sich und ihrem neuen Freund. 

Für diese freudige Mitteilung bekam die Schwester von Daniela Katzenberger viel Zuspruch. Mehr als 50.000 Menschen gefiel dieses Posting – darunter auch Sarah Lombardi. Nun hat sich Jenny Frankhauser erstmals zu ihrer neuen Liebe geäußert: "Es hat schon beim ersten Date gefunkt, ich habe so etwas noch nie zuvor gefühlt", sagt die 26-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Mittlerweile sind wir beide völlig verrückt nacheinander."

Jenny Frankhauser entdeckte ihren Neuen auf Instagram

Der Glückliche heißt Hakan Akbulut und ist ein erfolgreiches Fitnessmodel. Schon vor der Beziehung mit Frankhauser hat er sich einen Namen gemacht: Sein Instagram-Kanal hatte am Freitagvormittag 25.000 Follower. Die bekamen dort viel Körper zu sehen. Akbulut präsentierte stolz seinen Sixpack, seinen muskelbepackten Bizeps sowie seine gewaltige Oberschenkelmuskulatur. Akbuluts Follower sind größtenteils weiblich und kommentieren die Postings häufig mit Komplimenten.

Dass Akbulut nun vergeben ist, tut der Begeisterung keinen Abbruch: Einen Tag nach dem Beziehungsouting folgen seinem Profil bereits mehr als 30.000 Menschen – über Nacht sind 5000 neue Fans hinzugekommen. Auch Frankhauser lernte ihren Freund über Instagram kennen. Eigentlich wollte sie Akbulut als Personal Coach anheuern und schrieb ihn direkt an. Doch dann kam die Liebe dazwischen. Jenny schätzt ihren Neuen aber nicht nur wegen seines Körpers. Auch die inneren Werte gefallen ihr: "Er ist wie ein harter Stein mit einem ganz weichen Kern. Er hat ein sehr großes Herz."

Quelle: "Bild"-Zeitung

Model, Schauspielerin, Blondine: Wer ist eigentlich Daniela Katzenberger?
che