Jeremy Meeks Foto-Nachschub von Amerikas sexy Häftling

Das Knasttattoo im Gesicht ist noch zu sehen - doch Jeremy Meeks will sein Leben ändern. Der Amerikaner, der wegen seines hübschen Verbrecherbilds bekannt wurde, will einen neuen Job.

Sein Teaserbild zeigt sein Verbrecherfoto, unter seinen Postings finden sich Hashtags wie #Hausarrest und unter seinem linken Auge ist eine tätowierte Knastträne zu sehen: Jeremy Meeks weiß, wie er sein Instagram-Profil optimal nutzt. Der Amerikaner wurde 2014 über Nacht zum Internet-Star - dabei war er nur verhaftet worden. Doch weil er auf dem Polizeifoto so sexy wie ein Model posierte, wurde er weltweit als Amerikas heißester Häftling bekannt. Seit drei Monaten ist er aus dem Gefängnis entlassen - und startet nun eine Modelkarriere.

Den Vertrag dafür unterschrieb er noch hinter Gittern. Auf Instagram posiert er nun mit dem gleichen verträumten Blick, der ihn bekannt machte, sein Account hat 273.000 Abonnenten. 14 Monate war Meeks im Knast, unter anderem wegen unerlaubtem Waffenbesitz, Raub und Körperverletzung. Und es war laut "tmz.com" nicht seine erster Gefängnisaufenthalt. Harmlos war der Kalifornier mit den stahlblauen Augen sicherlich nicht - Fans hat er trotzdem gewonnen. Und daraus will der 32-Jährige jetzt Profit schlagen.

Jeremy Meeks soll viele Angebote haben: Vom sexy Häftling sogar zum Kinostar?

Sein Freund und Manager Jim Jordan berichtet der "Daily Mail" von zahlreichen Job-Möglichkeiten. "Wir haben die ganz großen Modemarken und Designer auf dem Tisch. Wir haben Anfragen für Filme, Bücher, Reality-TV und Serien auf dem Tisch und Angebote für Club-Eröffnungen in Dubai, Vegas und überall auf der Welt", sagte Jordan dem Klatschportal. Und dass Meeks gar nicht so ein böser Bube sei und sich bei seiner Entlassung vor allem auf seine Frau und drei Kinder freute. "Ich bin überwältigt und dankbar für das, was noch kommt", schrieb Jeremy Meeks auf Instagram. Dafür muss er sich jedoch frei bewegen dürfen - und noch steht er unter Hausarrest. Aber offenbar nicht mehr lange, wie er mit diesem Bild andeutet: Der Countdown hat begonnen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
sst

PRODUKTE & TIPPS