HOME

Filmfestspiele in Cannes: Jeremy Meeks klärt auf: Das ist dran an den Trennungsgerüchten

Nachdem seine Partnerin, Topshop-Erbin Chloe Green, ohne ihren Verlobungsring gesehen wurde, brodelte die Gerüchteküche. Jetzt hat Jeremy Meeks Stellung bezogen.

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks bei der Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes

Picture Alliance

Bekannt wurde er als "Hot Felon" (dt. heißer Verbrecher) - mittlerweile ist Jeremy Meeks ein gefragtes Model. Spätestens seit seiner Beziehung mit Topshop-Erbin Chloe Green ist Meeks von den roten Teppichen großer Veranstaltungen nicht mehr wegzudenken. Doch seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche, nachdem Green ohne ihren Verlobungsring fotografiert wurde. Sind die beiden längst getrennt?

Jeremy Meeks klärt seinen Beziehungsstatus nach Gerüchten

Während Meeks bei der Eröffnungszeremonie der Cannes-Filmfestspiele mit Model und Influencerin Andreea Sasu über den roten Teppich schritt, war von der Erbin weit und breit keine Spur. Vertraut wirkten Meeks und Sasu. Sie hatte sich bei dem Männermodel eingehakt, zusammen posierten sie für die anwesenden Fotografen. 

Dass sich die Trennungsschlagzeilen nach diesem Auftritt überschlagen würden, hatte sich der 35-Jährige offenbar gedacht. Kurz nach der Filmpremiere postete er deshalb ein altes Urlaubsselfie von sich und Green aus Thailand und schrieb dazu: "Wir sind immer noch sehr verliebt. Lol." Ein klares Statement, mit dem er den Gerüchten offenbar Einhalt gebieten will.

View this post on Instagram

We are still very much in love lol

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on

Meeks und Green sind Eltern eines Sohnes

Im Mai vergangenen Jahres kam der erste gemeinsame Sohn der beiden zur Welt. "Wir freuen uns, die Geburt unseres schönen Jungen Jayden Meeks-Green bekannt zu geben. Geboren am 29. Mai 2018. Mami und Baby geht es gut. Bitte respektiert unsere Privatsphäre. Viel Liebe Chloe & Jeremy", schrieb das Paar damals auf Instagram. Der Ex-Häftling und die wohlhabende Erbin aus Großbritannien lernten sich 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes kennen. Damals war Meeks noch mit seiner Ex-Frau Melissa verheiratet. Kurz darauf folgte die Scheidung. Aus seiner früheren Beziehung hat der US-Amerikaner den Sohn Jeremy Meeks Jr.. Erst kürzlich hatte Meeks ein Foto von seinem älteren Sohn und Chloe Green gepostet und dazu geschrieben: "Danke, dass du ihn so liebst als wäre er deiner."

Quelle: Instagram "jmeeksofficial"

Jeremy Meeks
ls