HOME
Natasha Poly

Supermodel

Promi-Geburtstag vom 12. Juli 2019: Natasha Poly

Natalya Sergeyevna Polevchtchikova war noch ein Teenager, als sie in Moskau einen Model-Wettbewerb gewann. Als Natasha Poly sollte die Russin bald eine Weltkarriere starten.

Dieses knappe Outfit sorgt jetzt für Ärger

Filmfest Cannes

Wegen diesem Kleid droht jetzt eine Strafe

Antonio Banderas wird beim Filmfest München geehrt

Antonio Banderas

Gewinner des Tages

Karolina Kurkova in Cannes

Karolina Kurkova

Darum ist Cannes so einzigartig

Adriana Lima in Cannes

Adriana Lima

Topmodel begeistert in Cannes

Filmfestspiele in Cannes

Kleider machen Leute: Lena als Braut und Toni Garrn in knapper Robe

Hot, hotter, Bella Hadid

Bella Hadid

Look des Tages

Jeremy Meeks

Filmfestspiele in Cannes

Jeremy Meeks klärt auf: Das ist dran an den Trennungsgerüchten

Elle Fanning begeistert in Cannes

Elle Fanning

Look des Tages

Das offizielle Poster der 72. Filmfestspiele

Großes Staraufgebot bei 72. Filmfestspielen in Cannes

Elle Fanning entscheidet dieses Jahr in Cannes mit

Cannes 2019

Auch US-Star Elle Fanning sitzt in der Jury

Juliette Binoche ist bei der Berlinale 2019 Jury-Präsidentin

Berlinale 2019

Ein besonderes Jahr für die Filmfestspiele

Cate Blanchett verzaubert Venedig

Cate Blanchett

Look des Tages

Bei Izabel Goulart glitzert es von oben bis unten

Izabel Goulart

Look des Tages

Alessandra Ambrosio

Look des Tages

Izabel Goulart

Sie zieht in Cannes alle Blicke auf sich

Cannes 2018

Protest für mehr Chancengleichheit

Deepika Padukone

In diesem Kleid ist sie nicht zu übersehen

Romee Strijd

Look des Tages

Lars von Trier

Nach sieben Jahren wieder in Cannes

Cannes 2018

"Twilight"-Star Kristen Stewart in der Jury

Thierry Fremaux (l.) und Pierre Lescure stellen die Filmauswahl für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes vor

Netflix bleibt Filmfestspielen fern

Diese Filme buhlen in Cannes um die Goldene Palme

Filmfest von Cannes

Star-Ehepaar eröffnet die Filmfestspiele

Benicio del Toro

Schauspieler leitet die Sonderpreis-Jury

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(