HOME

Johnny Depp damals und heute: Oh Johnny! Was haben sie nur mit dir gemacht?

Neue Vorwürfe von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard sorgen für Aufsehen. Von Gewalt und Drogen ist die Rede. Wir blicken auf seine Karriere zurück - und seine erstaunliche optische Wandlung.

Johnny Depp

Johnny Depp Ende März auf einer Museumseröffnung in Katar. Neue Vorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard schockieren derzeit Fans und Kritiker. Depp streitet ab, Heard gegenüber je gewalttätig gewesen zu sein. 

Picture Alliance

Eins galt er als Sexsymbol, doch inzwischen sieht Johnny Depp eher mitleiderregend aus. Spätestens, seit seine 15-monatige Ehe mit Amber Heard gescheitert war, muss man sich um den Schauspieler Sorgen machen. Doch schon vorher hatte Depp immer wieder Skandale produziert. Optisch hat Johnny Depp in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchlaufen - und das nicht zum Guten. Einst war er Sexsymbol und Teenie-Idol - davon ist 30 Jahre später nicht mehr viel zu sehen.

Auf dem Roten Teppich: Die fünf schlimmsten Styles der Promi-Männer
jum