HOME

Johnny Depp und Amber Heard: Verliebt ja, verlobt vielleicht

Gemunkelt wird schon lange - jetzt will ein US-Klatschmagazin die Bestätigung bekommen haben: Johnny Depp und Amber Heard sollen sich verlobt haben.

Von Frank Siering, Los Angeles

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2011 auf dem Set des Films "The Rum Diary" kennen

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2011 auf dem Set des Films "The Rum Diary" kennen

In Hollywood ist es wahrlich nicht immer leicht, ein Geheimnis zu hüten. Als Johnny Depp-Freundin Amber Heard unlängst versuchte, einen Diamantenring am Ringfinger vor den Fotografen in Los Angeles zu verstecken, waren die Klatsch-Blogger nicht mehr zu halten.

Johnny Depp habe um die Hand seiner angeblich bisexuellen Freundin angehalten – und sie habe ja gesagt. Alle Anfragen beim Mangagement von beiden Stars wurden allerdings abgeschmettert. "Kein Kommentar", hieß es noch am Donnerstag auch auf Anfrage von stern.de.

Doch jetzt hat eine Freundin von Heard gegenüber dem "People Magazine" bestätigt, dass das Gerücht stimmt: Johnny Depp und Amber Heard sind verlobt.

"Natürlich sind sie beide sehr glücklich, verlobt zu sein und sehr aufgeregt, den Rest ihres Lebens zusammen zu verbringen", wird die Quelle in People zitiert. Heard habe demnach bislang nur einigen wenigen guten Freunden von dem Antrag erzählt.

Es sei Depp wichtig gewesen, dass auch seine Kinder Lily Rose und Jack - die Mutter ist die französische Sängerin Vanessa Paradis – sich gut mit seiner zukünftigen Frau verstehen.

Depp und Heard bald wieder zusammen vor der Kamera

Und das scheint der Fall zu sein. "Amber versteht sich prima mit den Kids von Johnny. Sie verbringt gerne Zeit mit ihnen und geht sogar öfter mit Lily zum Shoppen", so die Quelle weiter.

Depp und Heard haben sich 2011 auf dem Set des Films "The Rum Diary" kennengelernt. Öffentlich als Paar traten sie allerdings erst ein Jahr nachdem sich Depp, 50, von seiner Partnerin Paradis getrennt hatte, auf. Depp und Paradis waren 14 Jahre lang ein Paar.

Sie haben mit Lily-Rose, 14, und Jack, zwei gemeinsame Kinder, waren allerdings nie verheiratet. Heard, 27, war vor ihrer Beziehung mit Depp vier Jahre mit der hawaiianischen Fotografin Tasya von Ree zusammen.

Heard und Depp werden nicht nur Haus und Hof teilen, sondern auch in dem neuen Film "London Fields" zusammen vor die Kamera treten. Heard spielt die Hauptrolle, Depp hat einen kurzen Gastauftritt.