Tag der Liebe So gruselig feiern Kanye West und Kim Kardashian den Valentinstag

  • von Amin Motelebzadeh
Kim Kardashian und Kanye West feiern den Valentinstag auf eine ganz eigene Weise.
Kim Kardashian und Kanye West feiern den Valentinstag auf eine ganz eigene Weise.
© Jason Merrit / wochit / Getty Images


Liebesbeweisen sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Mit diesem Arrangement überrascht Kanye West seine Kim Kardashian zum Valentinstag. das Paar feiert den tag der Liebe im Wohnzimmer ihres Anwesens in Kalifornien. Den Raum hat Kanye mit unzähligen Rosen dekorieren lassen. Mittendrin steht die Jazz-Ikone Kenny G und spielt Klarinette. Der Musiker machte in den 90er Jahren mit gefühlvollen Hits auf sich aufmerksam. Ein Meer aus Rosen plus Privatauftritt - romantisch, ziemlich kitschig oder sehr, sehr eigenartig? Das Setting in dem ansonsten leeren Raum sorgt indes für verwirrte Kommentare auf Twitter.
„Eilmeldung: Kenny G ist in einem Raum mit zerbrechlichen Objekten gefangen.“
„Wenn Kanye nach 30 Jahren im Musikgeschäft ein Instrument spielen könnte, könnte er das selbst machen. Dann wäre der arme Kenny nicht in ihrem Wohnzimmer gefangen.“
Doch steckt Kenny G wirklich fest? Während die Kamera umher schwenkt, wird die optische Täuschung ersichtlich: Kenny G steht in einem von Rosen ausgesparten Gang und ist somit nicht gefangen. Kim gibt während der gesamten Performance keinen einzigen Ton von sich. Ob ihr der intensiv inszenierte Liebesbeweis die Sprache verschlagen hat?
Kanye West überrascht seine Frau Kim Kardashian zum Valentinstag mit einem besonderen Arrangement in der heimischen Villa in Kalifornien. Dabei hat er offenbar keine  Kosten und Mühen gescheut. Doch wie viel Romantik ist noch romantisch und wo fängt der Gänsehaut-Kitsch an?

PRODUKTE & TIPPS