Wie das amerikanische Promiportal "tmz.com" berichtet, war Kris Jenner am Mittwoch in Calabasas, Kalifornien in einen Autounfall verwickelt. Die Mutter der berühmten Kardashian-Schwestern wurde in ihrem Rolls-Royce von einem anderen Wagen angefahren, der über eine rote Ampel raste.
Jenner hatte besonders Pech, denn der Unfall ereignete sich nur wenige Meter von ihrem Zuhause entfernt. Ihre Töchter Kylie Jenner und Khloé Kardashian, sowie ihr berühmter Schwiegersohn Kanye West und ihr Freund Corey Gamble eilten sofort zur Unfallstelle. Laut "tmz.com" wurde Jenner noch im Unglückswagen von Rettungssanitätern versorgt, die sie aus Angst vor Verletzungen erst einmal nicht bewegen wollten. Bei dem Aufprall hatte sich der Airbag des Rolls-Royce geöffnet.
Kris Jenner hat sich durch den Unfall an der Hand verletzt
Offenbar hat sich Jenner bei dem Zusammenstoß eine Verletzung an der Hand zugezogen, womöglich sei das Handgelenk gebrochen. "Ich bin etwas mitgenommen und meine Hand schmerzt", sagte die 60-Jährige dem Promiportal "Eonline.com". Ihre Tochter Kylie Jenner versicherte den besorgten Fans auf Twitter, dass es ihrer Mutter ansonsten gut gehe. Und dementierte Gerüchte, wonach sie ebenfalls im Auto gesessen und sich auf Snapchat vergnügt habe.
Laut "tmz.com" war es erst eine Woche her, dass sich Jenner den Luxus-Schlitten gegönnt hat. Das weiße Rolls-Royce-Cabrio soll mindestens 250.000 Dollar wert sein. Wie die Fotos zeigen, ist die Vorderseite des Wagens komplett zerstört, er musste abgeschleppt werden.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Familie Kardashian/Jenner wegen eines Autounfalls Sorgen machen muss. Erst im vergangenen Jahr hatte Kris Jenners Ex Caitlyn Jenner - damals noch Bruce Jenner - einen Auffahrunfall verursacht, bei dem ein Mensch ums Leben kam.