VG-Wort Pixel

Schauspielerin und Schriftsteller Liebesgerüchte um Michelle Williams und Jonathan Safran Foer


Neues Liebesglück für US-Schauspielerin Michelle Williams? Offenbar trifft sie sich seit Kurzem regelmäßig mit Erfolgsautor Jonathan Safran Foer.

Wie das Magazin US-Weekly berichtet, ist die 34-jährige Michelle Williams seit Kurzem mit dem Schriftsteller Jonathan Safran Foer, 38, liiert. Der Autor von "Extrem laut und unglaublich nah" und die durch die Serie "Dawson’s Creek" bekannt gewordene Schauspieler hätten sich über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Ein Insider sagte dem Magazin, dass die beiden eine "ähnliche Denkweise" hätten und Williams obendrein ein wahrer Bücherwurm sei. Auf einen anderen Vertrauten wirkt die Amerikanerin "echt glücklich", seit sie Foer regelmäßig trifft. 

Während der Dreharbeiten zu Brokeback Mountain verliebte sich Williams in Heath Ledger, mit dem sie eine achtjährige Tochter hat. Nach Ledgers Tod 2008 war sie wenige Monate mit dem Regisseur Spike Jonze, 45, zusammen. Später führte sie eine Beziehung mit dem "How I met your mother"-Star Jason Segel, 35. 

Foer war bis 2014 mit der Autorin Nicole Krauss verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Er ist in Deutschland vor allem durch sein Buch "Tiere essen" sowie den Roman "Extrem laut und unglaublich nah" bekannt. Letzterer wurde 2011 verfilmt und 2012 für den Oscar nominiert. 

jho

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker