HOME
Julia Stiles wurde durch ihre Rolle in "10 Dinge, die ich an dir hasse" berühmt

Julia Stiles

Sie mag ihren erfolgreichsten Film nicht

Julia Stiles verdankt dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse" ihren Durchbruch. Heute findet sie es schwierig, sich die Romanze anzusehen.

Trailer: Joker

Erster Trailer

Der "Joker" ist zurück: Joaquin Phoenix tritt in Heath Ledgers Fußstapfen

Heath Ledger wurde für seine Performance als Joker in "The Dark Knight" posthum mit dem Oscar als "Bester Nebendarsteller" aus

Heath Ledger

Mit diesen Rollen bleibt er in Erinnerung

Trauer, Freude, Wahnsinn: Joaquin Phoenix als Joker

Joker

So menschlich war der Kult-Bösewicht noch nie

Lana Condor spielt in "To All the Boys I've Loved Before" Hauptfigur Lara Jean Song Covey

To All the Boys I've Loved Before

Die Netflix-Romanze trifft mitten ins Herz

"Nerve": Vee (Emma Roberts, Mitte) und ihre Freunde erkennen schon bald die Gefährlichkeit des Online-Spiels

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Schauspielerin Michelle Williams hat heimlich geheiratet

Michelle Williams

So reagiert die Familie von Heath Ledger

Brokeback Mountain

Diese Hollywood-Stars schlugen die Rollen aus

Oscars 2018

90 Fakten zu Ehren der 90. Verleihung

Ist Harry Styles der neue James Bond?

James Bond

"Er ist außergwöhnlich talentiert": Harry Styles angeblich im Rennen um 007-Nachfolge

Heath ledger

Bewegende Bilder

Neun Jahre nach seinem Tod: Neue Doku über Heath Ledger

Michelle Williams

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Michelle Williams wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Bérénice Bejo

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Bérénice Bejo wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Filmquiz

Erkennen Sie diese 29 Filmklassiker an ihren Hauptfiguren?

TV-Tipp 26.6.: "Die Unsichtbare"

"Sex ist für mich wie Kuchen essen ..."

TV-Tipp: "Batman Begins"

Der Aufstieg der Fledermaus

Von Carsten Heidböhmer

Kinotrailer

"Brokeback Mountain"

Suche nach Todesursache

Das rätselhafte Ende von Michael, Whitney und Heath

Lindsay Lohans "Playboy"-Fotos

Blond und nackig

Naomi Watts über Heath Ledger

"Da wäre noch so viel zu erwarten gewesen"

"Blue Valentine" im Kino

Die große Stunde der Michelle Williams

Apartment in Soho

Heath Ledgers Wohnung steht zum Verkauf

"Das Kabinett des Dr. Parnassus"

Heath Ledgers letzte Rolle

Sneak - das Kinomagazin

Der letzte Auftritt von Heath Ledger

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(