Schon länger hatte sich Loredana Wollny nicht mehr persönlich bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. Die wunderten sich. Jetzt verrät die 20-Jährige den Grund.
Auf dem Instagram-Account von Loredana Wollny wurde es in letzter Zeit ruhiger also sonst. Bereits Anfang des Jahres verriet die Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny, dass sie auf Instagram nicht mehr so aktiv sei, weil ihr die Beleidigungen und Hasskommentare zu schaffen machen. Nun gibt es allerdings einen anderen Grund, warum sie sich so wenig bei ihren Fans meldet.
"Von uns kam in letzter Zeit absolut gar nichts, weil ich einige gesundheitliche Probleme hatte", erzählt die 20-Jährige in ihrer Instagram-Story, während sie mit ihrem Verlobten Servet im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis sitzt. "Was für gesundheitliche Probleme, kann ich euch hoffentlich ganz bald verraten und mit euch ganz offen darüber sprechen."
Loredana Wollny leidet unter "extremen Zahnproblemen"
Mit den Zähnen haben die aktuellen Probleme aber offenbar nichts zu tun. Loredana verriet schon Anfang letzten Jahres, dass sie seit ihrer Schwangerschaft mit Sohn Aurelio mit "extremen Zahnproblemen" zu kämpfen habe.
Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
1/101
29. Januar 2026: Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
Bei der Haute-Couture-Show von Modedesigner Stéphane Rolland zeigte sich ein überraschender Star-Gast in Paris: Die Milliardenerbin Athina Onassis, sonst eher als medienscheu bekannt, posierte für die Fotografen. Die 41-jährige Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis kam alleine, trat für Fotos jedoch auch neben dem französischen Stylisten und Fotografen Pierre Martinez auf. Später nahm sie in der ersten Reihe Platz, saß neben dem französischen TV-Moderator Mac Lesggy. Onassis hat sich seit ihrer Scheidung von Álvaro Affonso de Miranda Neto im Jahr 2016 merklich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Die Springreiterin ist gelegentlich bei Pferde-Turnieren zu sehen