VG-Wort Pixel

Madonna Album Nummer zwölf kommt im Frühjahr


Diese Frau macht niemals Pause: Nachdem Madonna bei den Filmfestspielen in Venedig ihre neuste Regiearbeit präsentierte wird sie bereits im Frühjahr 2012 ein neues Studioalbum auf den Markt bringen.

Elf Studioalben hat Madonna bereits auf den Markt gebracht. Im Frühjahr 2012 wird die 53-Jährige ihre zwölfte Platte veröffentlichen. In jüngster Vergangenheit hat Madonna sich stärker auf ihre Film- als ihre Musikkarriere konzentriert. Bei den Filmfestspielen in Venedig hat sie ihren Streifen "W.E." vorgestellt.

In einem Interview erklärte das Allroundtalent, sie habe bereits mit der Arbeit am neuen Album begonnen und William Orbit stehe ihr als Produzent zur Seite. "Ich habe schon ein bisschen im Studio gearbeitet", verrät sie. "Und wenn ich bis zum Ende des Jahres wieder zurück nach New York gehe, dann beginnen wir mit den Aufnahmen." Die Fans könnten sich auf "mehr gute Musik freuen".

Über einen Vorgeschmack auf das neue Album können Fans sich wohl schon zu Beginn des kommenden Jahres freuen. Die erste Single werde im Februar oder März veröffentlicht, wie Madonna dem schwedischen Sender SVT sagte.

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker