HOME

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel: Sexy - und sie weiß es!

Bei den MTV Europe Music Awards sorgte sie mit einem durchsichtigen Kleid für Aufsehen: Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Mario Götze. Auf Instagram zeigt sie sich noch freizügiger.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Er im Rollkragenpulli - sie im durchsichtigen Abendkleid: Mario Götze kam mit seiner Freundin Ann-Kathrion Brömmel zur Verleihung der MTV Europe Music Awards nach Rotterdam. "Ein schöner Abend" sei es gewesen, schrieb der 24-Jährige auf Facebook. Vor allem aber ein Aufsehen erregender. Denn Brömmels Kleid sorgte auf dem roten Teppich für ein Blitzlichtgewitter. Grund war ihr Netzoberteil, das freien Blick auf ihren Busen gewährte.

Sie war schon auf dem Rasen in Rio mit dabei und gilt als eine der bekanntesten Spielfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Model und Freundin von Nationalmannschafts-Stürmer Mario Götze. Seit vier Jahren ist die 26-Jährige die Frau an seiner Seite und steht zu ihrem Image als Spielerfrau.

Am Sonntagabend besuchte das Paar die MTV Europe Music Awards in Rotterdam. "Ein schöner Abend" sei es gewesen, schrieb Mario Götze auf Facebook. Vor allem aber ein Aufsehen erregender. Denn das Kleid seiner Freundin sorgte auf dem roten Teppich für ein Blitzlichtgewitter. Grund war das Netzoberteil, das freien Blick auf ihren Busen gewährte. 

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich gerne freizügig

Götze kam hochgeschlossen im Rollkragenpullover, sie im kleinen Schwarzen: Brömmel trug ein Kleid des Saint-Laurent-Designers Anthony Vaccarello. Auf Instagram zeigt sich die Spielerfrau meist noch freizügiger.

mai