VG-Wort Pixel

Instagram-Posts Cathy und Mats Hummels posten das gleiche Foto von der Wiesn - doch etwas ist anders

Mats Hummels Cathy Hummels
Dieses Bild postete Cathy Hummels auf Instagram
© Instagram/ catherinyyy
Trotz ihrer herben Niederlage gegen Gladbach haben die Spieler des FC Bayern am Sonntag das Oktoberfest besucht. Mats Hummels kam mit seiner Frau Cathy.

Beim FC Bayern ist in diesem Jahr nicht so richtig Wiesn-Stimmung aufgekommen. Das Team verlor am Samstagabend 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach. Kein Wunder, dass die Stimmung abseits des Platzes angespannt ist.  

Auf den traditionellen Besuch beim Oktoberfest wollten die Superstars um Ribéry, Robben und Co. offenbar trotzdem nicht verzichten. Im Promi-Hotspot Käferzelt feierte die Mannschaft den Sonntag über gemeinsam mit Familie und Kindern. 

Mats Hummels und Cathy Hummels auf der Wiesn

Innenverteidiger Mats Hummels kam mit seiner Frau Cathy auf die Theresienwiese. Die 30-Jährige war in diesem Jahr schon mal auf dem Volksfest, feierte dort ihre eigene Dirndl-Kollektion mit anderen Influencern und Freunden. Auf Instagram hat Hummels nun ein Foto von sich und ihrem Mann gepostet, das sie mit einem kleinen roten Herz-Emoji versah. Mats Hummels teilte das identische Bild von sich und Cathy auf Instagram.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Doch ein großer Unterschied fiel seinen Anhängern sofort auf. Er zeigte einen sehr viel kleineren Teil des Schnappschusses - das Dekolleté seiner Frau schnitt er offenbar raus. "Wer sieht den Unterschied bei dem Bild und bei demselben bei Mats Hummels?", fragt eine Nutzerin unter Cathy Hummels' Post. "Hammer, du hast den Ausschnitt nicht gepostet wie sie auf ihrem Account", amüsiert sich ein anderer User. 

Nicht der einzige Unterschied

Tatsächlich ist das fehlende Dekolleté auf Mats Hummels' Instagram-Foto nicht der einzige Unterschied. Auch in Sachen Filter und Bildbearbeitung hat Cathy Hummels etwas mehr nachgeholfen als ihr Ehemann. 

Ob er was dagegen hatte, dass andere Menschen seiner Frau in ihren Dirndl-Ausschnitt gucken können, oder ob er den Fokus auf die Gesichter der beiden legen wollte, ist nicht klar. Für einige amüsierte Reaktionen unter den Social-Media-Anhängern des Paares hat er damit aber - unfreiwillig - trotzdem gesorgt. 

Instagram-Posts: Cathy und Mats Hummels posten das gleiche Foto von der Wiesn - doch etwas ist anders
ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker