HOME

Michael Michalsky: Spruch des Tages

Michael Michalsky wünscht sich Avatar in der "GNTM"-Jury

"Ein Avatar von Karl Lagerfeld oder Marlene Dietrich wäre eine mega Erfahrung und ein völlig neuer Ansatz für die ['GNTM'-]Zuschauer!"

Jetzt sind sie also nur noch zu zweit, denn der langjährige Juror Thomas Hayo (49) wird bekanntermaßen in der kommenden Staffel der TV-Castingshow "Germany's next Topmodel" nicht mehr dabei sein. Doch wer könnte nun seinen Platz einnehmen? "GNTM"-Juror Michael Michalsky (51) wünscht sich offenbar eine virtuelle Persönlichkeit, wie er dem Magazin "Gala" sagte. Etwas ernster gemeint, schob er allerdings nach, dass es ruhig jemand sein könne, "mit dem es auch mal zu kleinen Zickereien kommen kann". Wie Chef-Jurorin Heidi Klum (45) dazu steht, ist noch nicht bekannt.

SpotOnNews