HOME

Mutterglück: Der neue Stahnke ist da!

Hollywood aufgepasst: Susan Stahnke, Ex-Tagesschausprecherin, Ex-Newsmaker-Moderatorin und Ex-Movie-Nebendarstellerin, hat Nachwuchs bekommen. Und der Kleine trägt sogar einen Namen, den jeder aussprechen kann.

Die "Bild" hatte die Ehre, die Sensation als Erste zu verkünden: Susan Stahnke, 38, und Ehemann Thomas Gericke, 38, haben sich vermehrt. Am Samstagmorgen brachte Stahnke ihren Sohn zur Welt, der auf den schönen Namen Simon Thomas hört. Der Junge ist 51 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer, die Eltern überglücklich: "Wir sind voller Dankbarkeit und Freude." Die Geburt verlief ohne Komplikationen - und, so wird kolportiert, sogar ohne Kameras.

Geschichten im Gesicht

Bereits im vergangenen Jahr sagte die schwangere Susan Stahnke der "Bild"-Zeitung: "Eigentlich wollte ich es noch für mich behalten. Aber ich bin so froh und glücklich, dass man es in meinem Gesicht wohl lesen kann." Ihr Mann, Thomas Gericke, hatte als erster etwas bemerkt: "Er meinte, da ist doch etwas unterwegs. Mit 40 wollte ich Mama sein. Jetzt ist es schon etwas früher so weit", wurde sie zitiert. Deutschland sagt: Herzlichen Glückwunsch!

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel