Anzeige
Anzeige

Nachfolger von Oliver Geissen Helmut Berger will die "Chart Show" übernehmen

Das Facelifting hat er gerade hinter sich - und schon wird Helmut Berger übermütig. Der Schauspieler denkt über ein TV-Comeback nach und will Oliver Geissen als Moderator der "Chart Show" beerben.

Das Dschungelcamp hat er nach nur zwei Tagen verlassen. Jetzt will Helmut Berger längerfristig auf den Fernsehbildschirm zurückkehren - und hofft auf eine eigene Show. Wie der 69-Jährige gegenüber der Zeitung "B.Z." verriet, habe er auch schon ein festes Ziel anvisiert. Der österreichische Schauspieler, der in der 60ern und 70ern internationale Erfolge feierte, hat es auf Oliver Geissens "Chart Show" abgesehen. "Die 'Chart Show' von Oliver Geissen würde ich gerne machen, die gefällt mir", sagt Berger.

Um seine Chancen auf ein Engagement zu erhöhen, hat Berger schon ein paar Renovierungsarbeiten an sich vornehmen lassen. Gerüchten zufolge habe er sich sein Facelifting 5.000 Euro kosten lassen. Berger sagt, er habe nur "eine Kleinigkeit" machen lassen. "Ich hatte ein bisschen zu viel Bier getrunken und hatte dadurch ein Doppelkinn".

Sollte es mit der "Chart Show" allerdings nichts werden, zieht Berger auch einen erneuten Einzug ins RTL-Dschungelcamp in Betracht. Gegenüber dem österrichischen "Kurier" sagte er: "Es war da schon witzig. Ich fahr' auch nächstes Jahr hin." RTL hätte ihm bereits ein Angebot gemacht.

kgi/Bang

Mehr zum Thema

Newsticker

VG-Wort Pixel