HOME

Kostümpartys: Nackte Haut und Horror-Fratzen: So feiern die Stars Halloween

Model Natalia Vodianova kommt als wandelndes Kunstwerk, Sänger Adam Levine feiert in Frauenklamotten und Model Anja Rubik gibt den Zombie: Die schrägsten Halloween-Kostüme von Los Angeles bis New York.

Cindy Crawford

Bisher galt Model Heidi Klum als unangefochtene Halloween-Königin. Doch in diesem Jahr hält sich die 44-Jährige auffällig bedeckt. Stattdessen schmeißen andere Stars fulminante Partys. Zum Beispiel Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber. Der 55-Jährigen gründete gemeinsam mit Schauspieler George Clooney das Tequila-Label Casamigos, das sie im Sommer für eine Milliarde Dollar verkauften. Gerber und Clooney sind allerdings weiterhin im Unternehmen tätig und feierten nun in Los Angeles eine Halloweenparty im Stil der Siebziger.