HOME

Nadine Klein: Sie genießt ihr Liebesglück auf der Wiesn

Die "Bachelorette" ist nach wie vor total verliebt! Nadine Klein und Alexander Hindersmann strahlten auf dem Oktoberfest 2018 um die Wette.

Die ehemalige "Bachelorette" Nadine Klein (33) feierte ihren Geburtstag auf dem Oktoberfest 2018. Da durfte einer nicht fehlen: Freund Alexander Hindersmann (29). Das Paar ist nach wie vor schwer verliebt und tauschte sogar Küsse vor den Fotografen aus! Die beiden hatten offenbar jede Menge Spaß auf der Wiesn. "Ja mei, grod schee is", kommentierte Nadine Klein ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Das Paar hatte sich bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennengelernt. Nach der Aufzeichnung mussten sie ihre Beziehung noch eine Weile geheim halten. Erst vor wenigen Wochen lief die letzte Folge der Staffel im TV. Seitdem zeigen sich die beiden total verknallt auf Events oder via Instagram. Nadine Klein hat offenbar dem Richtigen ihre letzte Rose gegeben. Alexander Hindersmann postete ebenfalls ein Pärchen-Foto von der Wiesn auf Instagram und verriet, dass sie noch mehr Zeit zu zweit verbringen werden: Für das Paar geht es als Nächstes in den Urlaub in die Berge.

SpotOnNews