HOME

Oktoberfest Tag 9: Der Wendler schenkt Laura sein Lebkuchen-Herz

Riesenrad, Schießstand und Lebkuchenherz: Bei ihrer Oktoberfest-Premiere ließen Sänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller keine Attraktion aus. Auch diese Promis feierten an Tag neun der Wiesn.

Oktoberfest 2019

Das Oktoberfest lassen sich auch Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller nicht entgehen. "Michael Wendler ist mein Bachelor und hat mir eine Rose geschossen und hat mir das größte Lebkuchenherz geschenkt, was es gab. Ich liebe dich mein Traummann", schrieb die 19-Jährige nach dem Wiesn-Besuch auf Instagram.

Promis beim Oktoberfest: Die Regeln sind die Regeln: Jens Lehmann kommt nicht ins Käferzelt
Jens Lehmann

Weil Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann nicht das erforderliche Bändchen ums Handgelenk hatte, kam er am Freitagabend nicht ins Käferzelt. Einen Tag später probierte er es erneut - dieses Mal mit grünem Einlassbeleg am Arm. Klappte reibungslos und Lehmann konnte mit seiner Frau Conny feiern.

Picture Alliance