HOME

Promis beim Oktoberfest: Die Regeln sind die Regeln: Jens Lehmann kommt nicht ins Käferzelt

Ohne Bändchen darf man auch als Promi nicht so einfach ins Käferzelt. Diese Erfahrung machte Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann. Beim zweiten Anlauf hat's geklappt. Diese Promis feierten am Wiesn-Wochenende.

Jens Lehmann

Weil Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann nicht das erforderliche Bändchen ums Handgelenk hatte, kam er am Freitagabend nicht ins Käferzelt. Einen Tag später probierte er es erneut - dieses Mal mit grünem Einlassbeleg am Arm. Klappte reibungslos und Lehmann konnte mit seiner Frau Conny feiern.

Picture Alliance
Oktoberfest Tag 4: Voller Einsatz bei Patricia Blanco: Was wäre München ohne die Wiesn?
Patricia Blanco

Schon ihr Vater Roberto Blanco wusste: Was ist München ohne die Wiesn? Patricia Blanco, die 1971 in der Nähe der bayerischen Landeshaupstadt geboren wurde, ist regelmäßig auf dem Oktoberfest. In diesem Jahr hat sie ihren neuen Freund, Musiker Andreas Ellermann, dabei. Der trägt als Norddeutscher aber lieber Schiffermütze statt Tracht.

Getty Images