Die Bilder sind nichts für schwache Nerven. Auf Instagram hat Oliver Pocher mehrere Fotos seiner Stirnnarbe gepostet. Auf einem der Bilder läuft ihm sogar Blut die Wange runter.
Mit sechs Stichen musste der Comedian genäht werden, nachdem ihn der Rückstoß eines Jagdgewehrs verletzt hatte.
Oliver Pocher postet Narben-Foto und seine Frau reagiert humorvoll
Der Unfall ereignete sich im Rahmen einer RTL-Produktion in den USA beim Wildschwein-Jagen. "Ich habe mit meinem Vater in den USA für meine neue Sendung gedreht und bei der Wildschweinjagd ist das Zielfernrohr des Gewehrs beim Rückstoß etwas außer Kontrolle geraten", schreibt Pocher bei Instagram. "Nimm das Harry Potter", scherzt der 42-Jährige. Bereits unter seinem ersten Posting fanden sich viele Genesungswünsche und nette Worte anderer Promis sowie seiner Fans.
Die humorvollste Antwort auf Pochers entstelltes Gesicht findet allerdings seine Frau Amira. "Der Charakter zählt und das Allerwichtigste ist ja, dass die Kamera alles eingefangen hat", schreibt die Visagistin unter das Posting ihres Ehemannes und nimmt damit kurzerhand die Liebe zur Selbstdarstellung ihres Mannes aufs Korn. "Beides richtig ... und hat sie (die Kamera) natürlich!!!", antwortet Pocher auf den Kommentar.

Nach Wendler-Show hat Amira Pocher viele Fans gewonnen
Bereits in der RTL-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" war Amira Pocher der heimliche Star. Während Pocher und Wendler selbst nicht bei allen gut ankamen, wurde die Ehefrau des Komikers für ihre schlagfertige und sympathische Art im Netz gefeiert. "Petition starten, damit Amira eine eigene Sendung bekommt", forderte ein Fan sogar auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Gut möglich, dass bald ein TV-Sender reagiert.
"Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" im Fernsehen verpasst? Bei TVNow gibt es die Show ebenfalls zu sehen.