HOME

Überraschende Neuigkeit: Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater

Gerade erst tanzte Oliver Pocher noch bei "Let's Dance" den Jive, jetzt verkündete seine Freundin, dass das Paar sein erstes Kind erwarte. 

Oliver Pocher und Amira Aly

Oliver Pocher und Amira Aly werden Eltern

Picture Alliance

Nachwuchs-News im Hause Pocher. Auf Instagram hat Oliver Pochers Freundin, Make-up-Artistin Amira Aly, verkündet, dass sie und der Komiker ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Oliver Pocher: Freundin Amira Aly verkündet Baby-News auf Instagram 

Mit einem Comic und drei eindeutigen Emojis macht Aly die Baby-News öffentlich. In welchem Monat die Freundin des Komikers schwanger ist, verrät sie derweil nicht. "Soon" ("bald") steht unter ihrem Beitrag geschrieben. In den Kommentaren unter dem Posting häufen sich die Glückwünsche von Fans und anderen Prominenten. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt Moderatorin Ruth Moschner, während der Instagram-Kanal von "Let's Dance" kommentiert: "Wir freuen uns riesig mit euch." Außerdem gratulieren noch Jana Ina Zarella, Sarah Knappik und Kerstin Ott, die vergangene Woche aus der Tanzshow gewählt wurde.

View this post on Instagram

🤰🏽 🔜 🤱🏽

A post shared by Amira Aly (@amira_m.aly) on

Viertes Kind für Oliver Pocher

Für Oliver Pocher wird das Baby bereits der vierte Nachwuchs sein. Mit seiner Ex-Frau, Alessandra Meyer-Wölden, hat der 41-Jährige bereits drei Kinder: eine Tochter und Zwillingssöhne. 

Mit der Make-up-Artistin Amira Aly zeigte sich Pocher erstmals im November 2018 gemeinsam auf einem Charity-Event. Zusammen sind sie allerdings schon länger. Der Deutschen Presse-Agentur verriet Aly am Rande einer Veranstaltung, die beiden hätten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Als klar war, dass Pocher bei "Let's Dance" mitmachen würde, habe er die Idee gehabt, Aly könne dort als Visagistin arbeiten. "Ich war überrascht", sagte die Maskenbildnerin in einem Interview mit RTL. "Nicht jeder Mann möchte rund um die Uhr mit seiner Freundin zusammen sein. Das ist schon ein irrsinniges Kompliment."

Jetzt kann sich das Paar über ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen - und Pochers andere Kinder über ein neues Geschwisterkind. 

Quelle: Instagram "amira_m.aly" / RTL /dpa

Öffentlicher Auftritt:  Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin
ls