VG-Wort Pixel

Kuss-Foto auf Facebook Hat Palina Rojinski einen neuen Freund?


"Mein Herz ist gerade zerbrochen." Bestürzt reagieren (vor allem die männlichen) Fans auf ein Knutsch-Bild, das Palina Rojinski auf Facebook veröffentlicht hat. Offenbar hat die Moderatorin einen neuen Freund.

TV-Moderatorin Palina Rojinski, 30, hat allem Anschein nach einen neuen Freund. Die Jury-Chefin der Tanz-Castingshow "Got to Dance" veröffentlichte bei Facebook am Mittwoch ein Foto, das zeigt, wie sie einen jungen Mann küsst. Statt einer Erklärung postete sie dazu schlicht und geheimnisvoll ein Herz. Die "Bild"-Zeitung zitierte eine Rojinski-Sprecherin mit den Worten: "Palina ist sehr glücklich und seit Längerem in einer Beziehung."

Das Foto, auf dem Rojinski mit rosa Häschenohren in der markanten roten Mähne zu sehen ist, löste zahlreiche Reaktionen bestürzter männlicher Fans aus. Ein User schrieb etwa: "Eine Welt bricht für mich zusammen". Andere hingegen nahmen es eher mit Humor: "Selbst Schuld. Du hättest auch mich haben können."

jho DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker