HOME

Ex-Dschungelcamp-Star: Patricia Blanco: Dieser Moderator soll ihr Neuer sein

Lange Zeit war sie solo, doch jetzt scheint Patricia Blanco wieder in festen Händen zu sein. Immer öfter wird sie an der Seite des Moderators Andreas Ellermann gesehen. 

Patricia Blanco

Vor drei Wochen besuchten Patricia Blanco und Andreas Ellermann einen Club in Monaco.

Seit der Trennung von ihrem Freund Nico Gollnick im vergangenen Herbst ist Patricia Blanco solo. Doch die Zeit des Alleinseins scheint offenbar vorbei zu sein. Immer öfter wird die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco an der Seite eines Mannes gesehen. Der ist kein ganz Unbekannter: Es handelt sich um Andreas Ellermann, der als Moderator von Radio- und Fernsehsendungen vor allem im norddeutschen Raum bekannt ist. Beide verbringen viel Zeit zusammen in Hamburg.

Erstmals hat sich die aus dem Dschungelcamp bekannte Reality-TV-Darstellerin öffentlich über den Mann geäußert. "Der Andreas ist Wahnsinn", schwärmte Blanco gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt." Sie glaubt sogar, mit ihm verheiratet zu sein, hätten sich beide bereits vor fünf Jahren kennengelernt." Ellermann erwiderte die Komplimente: "Patricia ist eine faszinierende Frau. Wir genießen die Zeit zusammen." Die neue Bekanntschaft soll dem Moderator auch bei einem anderen Thema zur Seite stehen: Patricia Blanco sei die erste, die ihm helfen wolle, seine Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen. Kennengelernt haben sich die beiden laut "Bild" über Nacktmodel Micaela Schäfer.

Patricia Blanco postete bereits vor Wochen ein gemeinsames Foto

Bereits vor einigen Wochen hatte Blanco ein gemeinsames Foto mit dem 54-Jährigen gepostet, das die beiden in einem Club in Monaco zeigt. Darauf strahlt das Paar glücklich in die Kamera.

View this post on Instagram

Twigamonaco🍾🍾

A post shared by Patricia Blanco Official (@patriciablancoofficial) on

Das interpretierten schon damals viele Fans der 48-Jährigen als Liebesbekenntnis. "Ich würde es ihr von Herzen wünschen, dass sie endlich ankommt und geliebt wird, nach eigener Aussage war sie ein Leben lang auf der Suche", schrieb eine Followerin. Eine andere wünschte dem Paar viel Glück. 

Auch wenn dies damals etwas verfrüht erschien, so verdichten sich doch die Anzeichen, dass sich tatsächlich eine Liebe anbahnt.   

Quellen: Instagram, "Bild.de"

Roberto und Patricia Blanco auf der Frankfurter Buchmesse
che
Themen in diesem Artikel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(