HOME

Penelope Cruz ist schwanger: Frisch verheiratete Schauspielerin wird Mutter

Jetzt ist es offiziell: Das spanische Hollywood-Traumpaar Penélope Cruz und Javier Bardem bekommt ein Kind. Nach wochenlangen Spekulationen teilte der Agent von Cruz am Dienstag in Madrid mit, dass die 36-Jährige im fünften Monat schwanger sei.

Die spanische Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Penelope Cruz ist schwanger. Die spanische Agentur Kuranda, die Cruz vertritt, bestätigte entsprechende Gerüchte am Dienstag. In einer Erklärung hieß es, die Schauspielerin sei im fünften Monat. Derzeit sei sie auf dem Weg nach London, um dort die Dreharbeiten zu dem Film "Fluch der Karibik: On Stranger Tides" abzuschließen. Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.

Für die 36-jährige Cruz ist es das erste Kind. Sie hatte im Juli im kleinen Kreis ihren spanischen Kollegen Javier Bardem geheiratet. Die beiden waren zusammen unter der Regie von Woody Allen in dem Film "Vicky Cristina Barcelona" zu sehen, für den Cruz 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin erhielt. Auch ihr Mann hat schon einen Oscar im Schrank: Er gewann die Auszeichnung 2008 als bester Nebendarsteller für "No Country for Old Men".

AFP/APN