VG-Wort Pixel

Beziehungsaus nach eineinhalb Jahren Mit Roberto ist Schluss: So äußert sich Pietro Lombardi zu Sarahs Trennung

Sarah Lombardi ist nach eineinhalb Jahren wieder single.
Völlig überraschend hat die Sängerin die Trennung von ihrem Freund Roberto bekannt gegeben.
"Nein wir sind nicht mehr zusammen aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte."
Ihre Fans reagierten auf Instagram mit Zuspruch und Trost.
Jetzt meldet sich auch ihr Ex-Mann Pietro bei Instagram zu Wort.
O-Ton Pietro
Tröstliche Worte, die Pietro seiner Ex-Frau bald vielleicht auch persönlich sagen wird.
Ein Liebes-Comeback von Pietro und Sarah bleibt wohl trotzdem unwahrscheinlich.
Aber es ist schön, wie sehr die Eltern von Alessio weiter füreinander da sind.
Mehr
Nachdem Sarah Lombardi die Trennung von Freund Roberto bekanntgegeben hat, äußert sich jetzt auch Ex-Mann Pietro. Der Sänger findet tröstende Worte für Sarah und macht deutlich, dass die beiden weiterhin füreinander da sind.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker