VG-Wort Pixel

Nerviger Rosenkrieg Pochers üble Twitter-Attacke gegen Ex Lisicki

Hier waren sie noch ein Paar: Comedian Oliver Pocher und Tennisstar Sabine Lisicki. Nach der unschönen Drama-Trennung im März, wird der Rosenkrieg der Beiden jetzt noch unschöner. Oliver Pocher teilt auf Twitter aus. Das Ganze ist seine Reaktion auf Lisickis Trennung #2 in 2016 - denn Tennisass Sabine Lisicki sucht einen neuen Trainer, wie sie auf Twitter mitteilte. Und da Oliver Pocher wohl immer das letzte Wort haben muss, lässt er auch dies nicht unkommentiert. Sehr zum Ärger der Twittergemeinde!
Mehr
Dass Oliver Pocher eine große Klappe haben kann, hat er schon oft bewiesen: In diesem Fall feuert der Comedian auf Twitter gegen seine Ex Sabine Lisicki, die mitteilte, ein neues Trainerteam zusammenstellen zu wollen - und erreicht dabei ungeahnte Stil-Tiefen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker