HOME
Johnny Depp (l.) hofft im Rechtsstreit mit seiner Ex Amber Heard offenbar auf die Hilfe von James Franco

Johnny Depps Rosenkrieg

James Franco ein wichtiger Zeuge?

Wird James Franco neue Erkenntnisse im Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard liefern können? Depps Anwalt scheint davon überzeugt.

Mod Sun und Bella Thorne sind kein Paar mehr

Bella Thorne

Sie fliegt aus dem Haus von Mod Sun

Florian Silbereisen sieht keinen Grund für einen Rosenkrieg mit Helene Fischer

Nach Trennung

Florian Silbereisen will auf keinen Fall einen Rosenkrieg mit Helene Fischer

"Scheidung für Anfänger": Beim Tennis spielen Anja (Andrea Sawatzki) und Christoph (Christian Berkel) lieber gegeneinander als

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Mann und Frau umarmen sich

Herzschmerz

Harmonische Wellness-Trennungen: Haben wir denn gar kein Recht auf Wut?

NEON Logo
Wenn es um die Kinder geht, sind sich Brad Pitt und Angelina Jolie offenbar wieder einig

Brad Pitt und Angelina Jolie

Endlich sind sie sich beim Sorgerecht einig

Angelina Jolie und Brad Pitt wenige Monate vor ihrem Ehe-Aus

Angelina Jolie und Brad Pitt

Ist die Scheidung endlich bald durch?

Lady Gaga kann auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes zählen

Lady Gaga

Gewinner des Tages

Auch Cora Schumacher ist bei "Promi Big Brother" dabei

Trash-TV

Cora Schumacher zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein – noch zwei weitere Bewohner bestätigt

Jack Osbourne ist momentan nicht gut auf seine Ex Lisa Stelly zu sprechen

Jack Osbourne

Keine Alimente für Lisa Stelly

Russlands Rekordtorschütze Alexander Kerschakow und Milana Tulpanowa bei einer Charity-Veranstaltung 2015.

Scheidungs-Skandal

Scheidung bei russischem Rekordtorschützen: Ein Rosenkrieg, der selbst die WM überschattet

Mel B

Will sie ihren Ex-Mann wirklich töten lassen?

Halbfinale bei GNTM

stern-stimme Marie v.d. Benken

GNTM-Philosophie à la Christina: "Mein großer Vorteil bin ich selbst"

Scheidung

Rosenkrieg beendet - darauf haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie geeinigt

Mel B und Stephen Belafonte

Gerichtsstreit mit Stephen Belafonte

Enthauptungsvideos und Schikane: Mel B erhebt schlimme Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann

Henning Baum und Ehefrau Corinna

Rosenkrieg

Henning Baum: Jetzt packt die Ehefrau aus

Henning Baum und Ehefrau Corinna

Rosenkrieg

Henning Baum: Jetzt packt die Ehefrau aus

MelB

Forderungen bei Rosenkrieg

Ex-"Spice Girl" Mel B. soll pleite sein

Sophia und Bert Wollersheim

Promi-Paar

Rosenkrieg bei den Wollersheims - Bert glättet die Wogen

Robin Thicke

Urteil

"Ich schlage meinen Sohn ganz selten": Robin Thicke verliert Sorgerecht

Johnny Depp und Amber Heard

Ende des Rosenkriegs

Du Häuser, ich Hund: Das bringt Amber Heard und Johnny Depp die Scheidung

Brad Pitt soll im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie einen weiteren Antrag vor Gericht eingereicht haben

Wieder vor Gericht

Brad Pitt will Details zu Scheidung unter Verschluss halten

Angelina Jolie, Brad Pitt

Scheidung und Sorgerechtsstreit

1:0 für Team Angelina Jolie - Antrag von Brad Pitt abgewiesen

Ivana Trump war 14 Jahre lang mit Donald Trump verheiratet.

Donald Trumps Exfrau

Fünf Dinge, die Sie über Ivana Trump wissen müssen

Von Sarah Stendel
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(